Rechnungswesen-verstehen.de - 100% verständlich

Buchhaltungskurs – Buchhaltung bequem online lernen…

Irgendwann kommt der Tag, in dem man mit dem Thema „Buchhaltung“ konfrontiert wird. Ob in der Selbständigkeit, im Studium oder in der Schule. Nein, es ist kein schönes Thema.

Buchhaltung muss allerdings sein, da hilft kein „wenn und aber“. Der Selbständige muss seine Belege ordentlich sortieren und buchen, sonst klopft irgendwann mal das Finanzamt an die Tür.

Studenten / Schüler müssen ebenso die Zähne zusammenbeißen: Es dürfte wohl keine kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschafswissenschaftliches Studium geben, in welchem die Buchhaltung nicht behandelt wird. Also, es gibt viele „Leidensgenoßen“. Wie lernt man nun möglichst einfach diesen trockenen, theoretischen Kram? Ganz einfach, hier bei uns, mit unserem Buchhaltungskurs

Buchhaltungskurs als praktisches Ebook

Das komplette Buchhaltungs-Wissen in einem eBook – inklusive Übungsaufgaben & Lösungen. Speziell für Schüler & Studenten als Prüfungsvorbereitung!

Jetzt kaufen & die Prüfung / Klausur bestehen! Unser eBook wurde bereits über 1000 mal verkauft!

Buchhaltungskurs auf Rechnungswesen-verstehen.de

Folgende Inhalte stehen dir im Bereich der Buchhaltung zur Verfügung

Welche Themen werden bei euch so behandelt?

Die kompletten Grundlagen der Buchführung, logisch.

Unser Buchhaltungskurs kann dir z. B. hier weiterhelfen:

Was kostet euer Buchhaltungskurs? NICHTS!

Ja, richtig, unsere Lerinhalte sind komplett kostenlos. Aber nein, wir sind keine Idealisiten oder Gutmenschen, sorry, bei uns ist alles werbefinanziert. Das ist eine faire Lösung, denken wir, denn
ganz ohne finanzielle Gegenleistung ist es logischerweise nicht möglich, solche Inhalte zu erstellen.

Über den Autor ()

Kommentare geschlossen.

Rechnungswesen-verstehen.de • Ein Projekt von F2net, Copyright 2009 - 2018